Sachbearbeiter (m/w) Kundenabrechnung

Energiedienst Holding AG

Rheinfelden (Baden)

Energiewirtschaft

Rheinfelden (Baden)

Sachbearbeiter (m/w) Kundenabrechnung Energiedienst Holding AG Rheinfelden (Baden) Abrechnung von Großkunden und Einspeiseanlagen; Stammdatenpflege in SAP/IS-U; Bearbeitung von Neuanlagen und Anlagenänderungen; Kundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen; Bearbeitung von Lieferantenabrechnungen; Forderungsmanagement.

Die -gruppe Ist Ein Grenzüberschreitend Tätiges Sehr Erfolgreiches Ener­gie­versorgungsunternehmen In Südbaden Und Der Schweiz Mit 840 Mitarbeitenden Und Einer Umweltbewussten Firmenphilosophie Sowie Mit Unserem Bundesweit Erfolgreichen ökostromprodukt Naturenergie Ist Unser Traditionsreiches Unternehmen Ausgesprochen Zukunftsorientiert Zur Verstärkung Unseres Teams In Rheinfelden (deutschland) Suchen Wir Einen Sachbearbeiter (m/w) Kundenabrechnung Schwerpunkte Des Aufgabengebietes: Abrechnung Von Großkunden Und Einspeiseanlagen Stammdatenpflege In Sap/is-u Bearbeitung Von Neuanlagen Und Anlagenänderungen Kundenberatung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Bearbeitung Von Lieferantenabrechnungen Forderungsmanagement Unterstützung Bei Projekten Für Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Haben Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Technischem Hintergrund Oder Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mit Kaufmännischem Hintergrund Zusätzlich Bringen Sie Gute Ms-office- Und Sap/is-u-kenntnisse Mit Ein Freundliches Auftreten Flexibilität Belast­barkeit Sowie Ein Teamorientiertes Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Anforderungen Erfüllen Gerne Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Was Wir Ihnen Bieten: Die Mitarbeit In Einem Sehr Erfolgreichen Expansiven Und ökologisch Ausgerichteten Energieversorgungs­unternehmen Eine Familien­freundliche Unternehmens­politik Gute Freiwillige Sozial­leistungen Und Eine Konsequente Mitarbeiter­entwicklung Zeichnen Uns Als Regional Geschätzten Arbeitgeber Aus Ag Julia Hendler Postfach 1250 79720 Laufenburg Telefon +49 7763 81-2457 Personal@de Wwwde Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Abrechnung SAP Kundenberatung Kundenbetreuung Customer Service Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Abrechnung SAP Kundenberatung Kundenbetreuung Customer Service"> Sachbearbeiter (m/w) Kundenabrechnung Abrechnung Von Großkunden Und Einspeiseanlagen Stammdatenpflege In SAP/IS-U Bearbeitung Von Neuanlagen Und Anlagenänderungen Kundenberatung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Bearbeitung Von Lieferantenabrechnungen Forderungsmanagement Rheinfelden (Baden) Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Abrechnung SAP Kundenberatung Kundenbetreuung Customer Service">

Assistenz (m/w) Leiter Stab

Sachbearbeiter (m/w) Kundenabrechnung

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung

Verfahrensmechaniker (m/w/d) in Wechselschicht
   Franz Binder GmbH und Co. Elektrische Bauelemente KG (Neckarsulm)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

Projektleiter im Glasfaserausbau (m/w/d)
   Soli Infratechnik GmbH (Friedrichstadt)